Rechtsanwalt Liesen - Rechtsanwaltskanzlei Liesen

Direkt zum Seiteninhalt

Rechtsanwalt Liesen

Rechtsanwalt Liesen studierte in Köln und in San Diego Rechtswissenschaften.

Schon während der Studienzeit und dem Referendariat war er parallel in einer renommierten Kölner Anwaltssozietät tätig


Im Referendariat war er unter anderem in der Rechtsabteilung eines großen Automobilherstellers tätig und sammelte auch aus Sicht der Industrie und der Vertragshändler wertvolle Erfahrungen.

Hiernach folgte eine Tätigkeit bei einem der größten international tätigen Steuer- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen, bevor sich Herr Liesen als Rechtsanwalt selbständig niederließ.


Seit 1998 ist er als Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig, wo die zuvor gesammelten Erfahrungen einfließen , um für Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten,

die genau auf deren Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten sind.

(c) 2011-2024
Zurück zum Seiteninhalt